Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
++ Weitere Informationen zur Vergabe der Plätze unter https://www.uni-hildesheim.de/lsf-vergabe ++
Startseite    Anmelden     

Projektband: "Teaching English (with) Short Stories" - Einzelansicht

Zurück
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar
Veranstaltungsnummer 4036 Kurztext
Semester SoSe 2019 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 18
Rhythmus i.d.R. jedes Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Automatisch(Fachsemesterpriorität) (?)
Hyperlink   Evaluation
Sprache englisch
Anmeldefrist Anmeldung (m. Modulprio.) 12.03.2019 - 03.04.2019 23:59:59

Anmeldepflicht
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Sa. 10:00 bis 16:00 Einzeltermin am 13.04.2019 Neubau Bühler-Campus - BC.LN.0.04 (Seminarraum) Raumplan Brusberg-Kiermeier      
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Sa. 10:00 bis 16:00 Einzeltermin am 11.05.2019 Neubau Bühler-Campus - BC.LN.0.04 (Seminarraum) Raumplan Brusberg-Kiermeier      
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Sa. 10:00 bis 16:00 Einzeltermin am 06.07.2019 Neubau Bühler-Campus - BC.LN.0.04 (Seminarraum) Raumplan Brusberg-Kiermeier  

Dates for September will be confirmed later on

 
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 10:00 bis 14:00 Einzeltermin am 13.09.2019 Neubau Bühler-Campus - BC.LN.0.04 (Seminarraum) Raumplan        
Gruppe 1-Gruppe:


Zugeordnete Personen
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Brusberg-Kiermeier, Stefani, Professorin Dr. phil. habil. verantwortlich und durchführend
Weitere Person Zuständigkeit
Hilfskraft Koordinierungsstelle,  nicht durchführend, nicht verantwortlich
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
LGHR-02TM2 Projektband TM 2: Durchführung des Projekts und Begleitveranstaltung
Zuordnung zu Einrichtungen
Inst. für englische Sprache und Literatur
Inhalt
Literatur

Before the seminar starts, each student should have read Edgar Allan Poe's "The Tell-Tale Heart" and Oscar Wilde's "The Happy Prince" and the two articles on children's literature and teaching literature in the EFL classroom to be found under these links:

http://www.faqs.org/childhood/Ch-Co/Children-s-Literature.html

and

http://iteslj.org/Techniques/Savvidou-Literature.html

Bemerkung

Please note that regular and active participation is a requirement.

Lerninhalte

Short stories can be used for TEFL on every language level. Short stories for the EFL classroom range from very simple stories to fairy tales and graded versions of well-known literary short stories. We will discuss famous short-story authors and their characters and negotiate appropriate ways of implementing them for TEFL. Before the seminar starts, each student should have read Edgar Allan Poe's "The Tell-Tale Heart" and Oscar Wilde's "The Happy Prince". Further texts will be provided for copying in a reader.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2019 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit