Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Modul 5 Bild. u. Erz. Gesch. u. Organ., TM 2: Ausgewählte pädagogische Forschungsfelder (insbes. diversity education und international vergleichende Bildungsforschung) - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MSOP-M52 Studienphase Master
Drucktext Modul 5 Bild. u. Erz. Gesch. u. Organ., TM 2: Ausgewählte pädagogische Forschungsfelder (insbes. diversity education und international vergleichende Bildungsforschung) Umfang des Moduls 6
Langtext Modul 5 Bild. u. Erz. Gesch. u. Organ., TM 2: Ausgewählte pädagogische Forschungsfelder (insbes. diversity education und international vergleichende Bildungsforschung) Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtungen

Einrichtungen Abt. Allgemeine Erziehungswiss.
Inst. für Sozial- und Organisationspädagogik

Übergeordnete Module

Modul Modul 5: Bildung und Erziehung: Geschichte und Organisation

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2024 0407 Multiprofessionalität und Kindheitspädagogik Seminar
SoSe 2024 0411 Zur Konstruktion von Andersheit: Texte zum Fachdiskurs Seminar
SoSe 2024 0412 Erinnerungskulturen – pädagogische und bildungspolitische Herausforderungen Seminar
SoSe 2024 0431 Die Handlungsfähigkeit des Subjekts – eine pädagogische Bezugsgröße? Seminar
SoSe 2024 0435 Kindheit im Diskurs – Diskursanalytische Zugänge zum Aufwachsen von Kindern Seminar
SoSe 2024 0436 Generativität und ihre kindheitspädagogische Relevanz Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit