Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
++ Weitere Informationen zur Vergabe der Plätze unter https://www.uni-hildesheim.de/lsf-vergabe ++
Startseite    Anmelden     

Seminar zur Didaktik der Informatik 2 (Master MEd) - Einzelansicht

Zurück
  • Funktionen (Veranstaltung):
  • Funktionen (Teilnehmer/-in):
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar mit Übung
Veranstaltungsnummer 5467 Kurztext
Semester SoSe 2019 SWS 3
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus i.d.R. jedes Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits 4 Anmeldung Keine Online-Anmeldung
Hyperlink   Evaluation Noch nicht entschieden
Sprache deutsch


Zugeordnete Person
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Förster, Klaus-Tycho, Professor Dr. Dr., Dipl.-Inform. Dipl.-Math. verantwortlich und durchführend
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester ECTS Kontingent
Master Lehramt an Haupt- und Realschulen mit dem Schwerpunkt Hauptschule (viersemestrig) Informatik
Master Lehramt an Haupt- und Realschulen mit dem Schwerpunkt Realschule (viersemestrig) Informatik
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
LHR-INF22 Mastermodul 22: Seminar zur Didaktik der Informatik 2
Zuordnung zu Einrichtungen
Abt. Angewandte Informatik
Inst. für Mathematik und Angew. Informatik
Inhalt
Bemerkung

Termin wird noch bekanntgegeben


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2019 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit