Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
++ Weitere Informationen zur Vergabe der Plätze unter https://www.uni-hildesheim.de/lsf-vergabe ++
Startseite    Anmelden     

Raum: HC.G.2.07 (Großer Seminarraum) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Raum HC.G.2.07 (Großer Seminarraum) Gebäude Gebäude G (Hauptcampus)
Kurzbezeichnung G 207 Stockwerk Ebene 2
Zusatzbezeichnung HC.G.2.07 (Großer Seminarraum) Kostenstelle
Raumart Seminarraum Zentral verwaltet Ja


Raumadmin

Raumadmin Raumverwaltung,
Eikholt, Manuela
Lanzer, Sylvia
Veranstaltungen ausblenden Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
0510 SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hildesheim_Mitte_Sekundarstufe 1, für Zugpendler geeignet SoSe 2024
0510 SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hildesheim_Mitte_Sekundarstufe 1, für Zugpendler geeignet SoSe 2024
0834 Differentialpsychologische Aspekte von Sexualität SoSe 2024
0817 Brain-based Learning / Neurodidaktik SoSe 2024
0817 Brain-based Learning / Neurodidaktik SoSe 2024
0842 Angststörungen SoSe 2024
0842 Angststörungen SoSe 2024
1105 Der christliche Schöpfungsglaube. Traditionen, Anfragen und Perspektiven SoSe 2024
0857 Systemische Paar- und Familienberatung SoSe 2024
8809 Grundlagenvertiefung Gebiet Bio/Neuro: Waldbaden SoSe 2024
3309 Ökologie SoSe 2024
0817 Brain-based Learning / Neurodidaktik SoSe 2024
1040 Kommunikativ ins Gesicht schlagen. Beiträge zur Performanz von Herrschaftshabitus, sprachlicher Herabsetzung und symbolischer Gewalt von Butler bis Bourdieu SoSe 2024
1110 Das Judentum SoSe 2024
0899 Praxisseminar apparategestützte Kommunikation SoSe 2024
0808 Tutorium Statistische Auswertungsmethoden II SoSe 2024
0813 Vertiefungsseminar Allgemeine Psychologie II SoSe 2024
0813 Vertiefungsseminar Allgemeine Psychologie II SoSe 2024
0816 Tutorium Kognitiv-affektive Neurowissenschaften SoSe 2024
0816 Tutorium Kognitiv-affektive Neurowissenschaften SoSe 2024
0813 Vertiefungsseminar Allgemeine Psychologie II SoSe 2024
0856 Kinderschutz SoSe 2024
0838 Schulbezogene Ängste SoSe 2024
0746 Medizinethik SoSe 2024
0502 Entstehung, Struktur und Entwicklung des deutschen Schulsystems SoSe 2024
1731 Master-Kolloquium Schwerpunkt Kulturelle Bildung (Reinwand) SoSe 2024
0511 SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hildesheim_Mitte_Primarstufe, für Zugpendler geeignet SoSe 2024
0511 SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hildesheim_Mitte_Primarstufe, für Zugpendler geeignet SoSe 2024
0817 Brain-based Learning / Neurodidaktik SoSe 2024
8893 Diagnose und Intervention bei Lern- und Verhaltensschwierigkeiten SoSe 2024
0960 Regimetypen im Vergleich SoSe 2024
0960 Regimetypen im Vergleich SoSe 2024
0960 Regimetypen im Vergleich SoSe 2024
1313 Methodenwerkstatt Geschichte SoSe 2024
reserviert für FS Psychologie SoSe 2024
0172 International Teaching Partnership SoSe 2024
0843 Entwicklungs-, Intelligenz-, Leistungs- und Persönlichkeitsdiagnostik SoSe 2024
0415 Reflexionsprozesse in Kindertageseinrichtungen SoSe 2024
1624 Resilienz SoSe 2024
Humangeographie A SoSe 2024
1321 Familie, Dynastie und Herrschaft in der Frühen Römischen Kaiserzeit SoSe 2024
1321 Familie, Dynastie und Herrschaft in der Frühen Römischen Kaiserzeit SoSe 2024
0838 Schulbezogene Ängste SoSe 2024
0838 Schulbezogene Ängste SoSe 2024
0838 Schulbezogene Ängste SoSe 2024
1029 Methoden der empirischen Sozialforschung I SoSe 2024
1624 Resilienz SoSe 2024
0856 Kinderschutz SoSe 2024
1361 Geschichtsunterricht planen SoSe 2024
8853 Einführung in die Metaanalyse SoSe 2024

Veranstaltungen anzeigen Raumpläne
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit