Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
++ Weitere Informationen zur Vergabe der Plätze unter https://www.uni-hildesheim.de/lsf-vergabe ++
Startseite    Anmelden     

Marketing 1 (Einführung Marketing) - Einzelansicht

Zurück
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung
Veranstaltungsnummer 3202 Kurztext Mark 1
Semester SoSe 2020 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 200
Rhythmus i.d.R. jedes 2. Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Manuell (?)
Hyperlink   Evaluation Ja - digitale Veranstaltung
Anmeldefristen Anmeldung (Einzelvergabe) 10.03.2020 - 08.04.2020 23:59:59

Anmeldepflicht
Anmeldung zweite Runde (Einzelvergabe) 09.04.2020 16:00:00 - 15.04.2020 12:00:00

Anmeldepflicht
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Di. 12:00 bis 14:00 c.t. wöchentlich Gebäude A (Samelson-Campus) - SC.A.0.09 (Großer Seminarraum) Raumplan        
Gruppe 1-Gruppe:
Termine Gruppe: Klausur iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Do. 14:00 bis 16:00 Einzeltermin am 06.08.2020 Audimax/alte Mensa - HC.A.-1.09 (Speisesaal alte Mensa) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Do. 14:00 bis 16:00 Einzeltermin am 06.08.2020 Gebäude K (Hauptcampus) - HC.K.1.Musiksaal (großer Seminarraum) Raumplan        
Gruppe Klausur:
Termine Gruppe: Pot. Klausurtermin iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
iCalendar Export Mo. 14:00 bis 16:30 s.t. Einzeltermin am 03.08.2020     fällt aus    
iCalendar Export Mo. 14:00 bis 16:30 s.t. Einzeltermin am 03.08.2020     fällt aus    
iCalendar Export Mo. 14:00 bis 16:30 s.t. Einzeltermin am 03.08.2020     fällt aus    
Gruppe Pot. Klausurtermin:
Prüfungstermine
Semester Termin Prüfer/-in Parallelgruppe Datum Prüfungsform Beginn Anmeldefrist Ende Anmeldefrist Ende Abmeldefrist Infos zu Nachschreibterminen
SoSe 2020 01 06.08.2020 Klausur 14.04.2020 27.07.2020 VERBINDLICH 31.07.2020 VERBINDLICH
SoSe 2020 02 28.10.2020 Klausur 14.10.2020 VERBINDLICH 23.10.2020 VERBINDLICH WiSe 2020/21: 3293 Nachschreibeklausur Marketing 1


Zugeordnete Personen
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Ambrosi, Klaus, Professor Dr. verantwortlich und durchführend
Weitere Personen Zuständigkeit
Rieck, Julia, Professorin Dr. verantwortlich, nicht durchführend
Ackermann, Christian , M.Sc. nicht durchführend, nicht verantwortlich
Sekretariat BWL,  nicht durchführend, nicht verantwortlich
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester ECTS Kontingent
Bachelor B.A. I I M
Bachelor B.A. I K Ü
Bachelor B.A. Sozial-/Organisatpäd
Bachelor B.Sc. I M I T
Bachelor B.Sc. Wirtschaftsinformat
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
BSOP-M86 Modul 8: Studium Generale (6 LP)
0ERA-6LP Veranstaltungen mit 6 Credits f. ausl. Programmstud. (ERASMUS)
BLW-WAHL6P Wahlmodul Wirtschaft 2-Fächer-Bachelor (Lehramt vor StO 2014 + Ind.)
xBSOP-M156 Modul 15: Wahlpflichtfach (6 LP)
BWI-Wa6LP Wahlbereich (BA) mit 6 LP (Wirtschaftsinf. i.e.S., BWL, Inf.)
BWW-WaBWL6 Wahlmodul BWL mit 6 LP
WI-MarkA Marketing 1 (6 LP)
WI-Mark1 Marketing 1
BLW-WMWW6 Wahlmodul: Vertiefung Wirtschaftswissenschaften 6LP (Lehramt ab StO 2014)
Zuordnung zu Einrichtungen
Abt. Betriebswirtschaft und Operations Research
Inhalt
Bemerkung Die Veranstaltungsunterlagen sowie semesterbegleitende Informationen sind dem Learn-Web der Universität Hildesheim zu entnehmen (Veranstaltung "Marketing" - der Zugangs-Schlüssel wird in der Veranstaltung bekannt gegeben).
Zielgruppe

Für Studierende, die BWL oder Wirtschaft als Pflicht-, Neben-, Wahl-, Ergänzungs-, Bezugs oder Begleitfach gewählt haben. (Empfohlen ab 3. Semester)



Zu dieser Veranstaltung gehört folgende Übung
Nr. Beschreibung SWS
3203 Marketing 1 (Einführung Marketing)

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2020 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit