Koller, Hans-Christoph (2012). Bildung anders denken. Einführung in die Theorie transformatorischer Bildungsprozesse. Stuttgart: Kohlhammer.
Waldenfels, B. (1998). Antwort auf das Fremde. Grundzüge einer responsiven Phänomenologie. In B. Waldenfels, I. Därmann, Der Anspruch des Anderen. Perspektiven phänomenologischer Ethik (S.35-49). München: W. Fink.
Burkhard Hill , Stefanie Richter (2017). Die biografische Bedeutung von Kultureller Bildung. Potentiale von Biografieforschung zum Verständnis von kulturellen Bildungsprozessen . In: KULTURELLE BILDUNG ONLINE: https://www.kubi-online.de/artikel/biografische-bedeutung-kultureller-bildung-potentiale-biografieforschung-zum-verstaendnis
Reinwand, Vanessa-Isabelle (2008). „Ohne Kunst wäre das Leben ärmer“ – Zur biografischen Bedeutung aktiver Theater-Erfahrung. München: kopaed.
Josties, Elke (2008). Szeneorientierte Jugendkulturarbeit. Berlin u.a.: Schibri.
|