Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Aufbaumodul 2, TM 2: Forschendes Lernen - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext xBLPÄ-AM22 Studienphase Bachelor
Drucktext Aufbaumodul 2, TM 2: Forschendes Lernen Umfang des Moduls 13
Langtext Aufbaumodul 2, TM 2: Forschendes Lernen Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 6 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Abt. Angewandte Erziehungswiss.

Übergeordnete Module

Modul Aufbaumodul 2: Forschendes Lernen in pädagogischen Handlungsfeldern (vor PO 2014)

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2024 0529 Heterogene Lerngruppen: Unterricht beobachten, beschreiben, analysieren Seminar, teilw. Kompaktseminar
SoSe 2024 0530 Der Klassenraum als "dritter Pädagoge" Seminar
SoSe 2024 0531 Forschung zu Werken der Pädagogik Seminar
SoSe 2024 0532 Evaluationsstudien in der empirischen Bildungsforschung Seminar, teilw. Kompaktseminar
SoSe 2024 0533 Fall- und Lerngeschichtenarbeit Seminar
SoSe 2024 0534 Climate Change Education in Schools: Frameworks, Concepts, Practices Seminar
SoSe 2024 0535 Zur Kritik der Konstruktion von ADHS Seminar
SoSe 2024 0536 Let's Play Gender?! Geschlechtertheoretische Analysen eines Videophänomens Blockveranstaltung/Kompaktseminar
SoSe 2024 0537 Schulgeschichtliche Forschung Seminar
SoSe 2024 0538 Differenz und Repräsentation Seminar
SoSe 2024 0539 Diversität und Differenz in aktuellen Diskursen Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit