Algermissen, U. (2019). „Lerngeschichten und kooperatives Handeln“. Behinderte Menschen. Zeitschrift für gemeinsames Leben, Lernen und Arbeiten, Heft 4/5, S. 45-50.
Boban, I., Hinz, A. (2007). Förderpläne - für integrative Erziehung überflüssig? Aber was dann? In Förderplanung (S. 131–144). Weinheim und Basel: Beltz.
Carle, U. (2003). Kind-Umfeld-Analyse zwischen schulischen Handwerkszeug und qualitativem Forschungsverfahren. In B. Friebertshäuser & A. Prengel (Hrsg.), Handbuch Qualitativer Forschungsmethoden in der Erziehungswissenschaft (S. 711-730). Weinheim: Beltz.
Carr, M., Lee, W. (2012). Learning Stories. Constructing Learner Identities in Early Education. London: Sage Publications.
Matthes, G. (2018). Förderkonzepte - einfühlsam und gelingend. Dortmund: Modernes Lernen.
Mutzeck, W. (Hrsg.). (2007). Förderplanung. Grundlagen, Methoden, Alternativen. 3. Aufl. Weinheim und Basel: Beltz.
Schlee, J. (2007). Fördern als planvolle Veränderung subjektiver Theorien. In Förderplanung. Weinheim und Basel: Beltz.
Zetterström, A. (2007). Individuelle Entwicklungspläne. Schüler optimal begleiten und fördern. Mülheim: Verlag an der Ruhr.
|