Budde, J. & Hummrich, M. (2013). Reflexive Inklusion. Verfügbar unter https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/193/199 [Zugriff: 30.03.2020]
Hackbarth, A. (2017). Inklusionen und Exklusionen in aufgabenbezogenen Schülerinteraktionen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Huf, C. & Schnell, I. (Hrsg.). (2015). Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. Stuttgart: Kohlhammer.
Prengel, A. (2017). Zur Relationalität und Veränderlichkeit von Differenzen – Intersektionale Forschungsperspektiven auf inklusive Pädagogik. In J. Budde, A. Dlugosch & T. Sturm (Hrsg.), (Re-)konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien. Handlungsfelder. Empirische Zugänge (S. 145-164). Opladen: Barbara Budrich.
Sturm, T. (2015). Inklusion: Kritik und Herausforderung des schulischen Leistungsprinzips. Erziehungswissenschaft 26 (51), S. 25-32. |