Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
++ Weitere Informationen zur Vergabe der Plätze unter https://www.uni-hildesheim.de/lsf-vergabe ++
Startseite    Anmelden     

Vorbereitungsseminar Praxisphase (GHR 300) - GS - Einzelansicht

Zurück
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar
Veranstaltungsnummer 4001 Kurztext
Semester WiSe 2018/19 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 15 Max. Teilnehmer/-innen 30
Rhythmus i.d.R. jedes 2. Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits 3 Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Manuell (?)
Hyperlink   Evaluation
Sprache englisch
Anmeldefrist Anmeldung 1Woche früher (Einzelvergabe) 11.09.2018 - 11.10.2018 23:59:59

Anmeldepflicht
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 16:00 bis 18:00 Einzeltermin am 14.11.2018 Altbau Bühler-Campus - BC.L.1.31 (Aula Bühler-Campus) Raumplan    

gemeinsame Veranstaltung mit Gruppe 2

 
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 14:00 bis 16:00 wöchentlich Altbau Bühler-Campus - BC.L.0.66 (Seminarraum) Raumplan Hirst-Plein ,
Reisewitz ,
Werkmeister
 

Tandemlehre

 
Gruppe 1-Gruppe:
Termine Gruppe: 2-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 16:00 bis 18:00 wöchentlich von 24.10.2018  Neubau Bühler-Campus - BC.LN.0.05 (Seminarraum) Raumplan Hirst-Plein ,
Reisewitz
     
Gruppe 2-Gruppe:
Termine Gruppe: 3-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 18:00 bis 20:00 wöchentlich von 24.10.2018  Neubau Bühler-Campus - BC.LN.0.03 (Seminarraum) Raumplan Dannenbaum-Seitz ,
Keiper ,
Mlakar
     
Gruppe 3-Gruppe:
Termine Gruppe: 16-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 14:00 bis 16:00 wöchentlich          
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 16:00 bis 18:00 wöchentlich          
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 18:00 bis 20:00 wöchentlich          
Gruppe 16-Gruppe:


Zugeordnete Personen
Kontaktpersonen (durchführend) Zuständigkeit
Dannenbaum-Seitz, Inge verantwortlich und durchführend
Hirst-Plein, Joanna verantwortlich und durchführend
Keiper, Nadine verantwortlich und durchführend
Mlakar, Heike, Dr. verantwortlich und durchführend
Reisewitz, Nicole verantwortlich und durchführend
Werkmeister, Nina verantwortlich und durchführend
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester ECTS Kontingent
Master Lehramt an Grundschulen (viersemestrig) Englisch 1 -

Hinweis: Die Angaben zu den Semestern sind nur Empfehlungen, keine Anmeldebeschränkungen.

LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
MLE-Prax1 Praxisphase, TM 1: Vorbereitungsseminar Englisch
Zuordnung zu Einrichtungen
Inst. für englische Sprache und Literatur
Inhalt
Lerninhalte

These seminars are tandem taught by a practicing teacher and a tutor from the university.  Both the theory and practice of ELT will be the focus of the seminars.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2018/19 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit